Der TV Hösbach, der sogar das Turnen in seinem Vereinsnamen führt, ist als größter Verein stolz auf seine vielseitigen Abteilungen und möchte die sportliche Heimat aller Hösbacher*Innen sein.

Wir setzen all unsere Möglichkeiten ein, um ein zukunftsorientierter Verein zu bleiben und stets attraktive Sportangebote präsentieren zu können. Wir möchten auch ein sozialer und gesellschaftlicher Mittelpunkt der Marktgemeinde sein. Hierfür haben wir eine neue Begegnungsstätte für alle Vereinsmitglieder*Innen geschaffen, die von allen Abteilungen gerne genutzt werden kann. Die „TV-Insel“ auf unserem Tennis-Gelände steht auch für private Feiern mit einer modernen Ausstattung und Heizung zur Verfügung.

Du planst eine Geburtstagsfeier oder ein anderes Event? Setzte dich gerne mit unserer Geschäftsstelle in Verbindung.
Hier erhaltet Ihr nähere Infos und könnt euren Wunschtermin anfragen.

Ronald Berlinghoff
Für den gesamten Vorstand