Tennisspielen macht riesigen Spaß, und das auch schon den ganz jungen Spielern.
Wir bieten im Sommer und Winter ein wöchentliches Training an - für alle Anfänger gibt es ein kostenloses Schnuppertraining für 3 - 4 Stunden.

Aber nicht nur das Spielen in der Gruppe, sondern auch der gemeinsame Spaß soll dabei nicht zu kurz kommen. Schaut Euch doch einmal unsere

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, so könnt Ihr Euch an
Klaus Leibacher wenden.
Tel: +49 (171) 8538028
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Also, vielleicht sehen wir uns bald auf den Tennisplätzen.

 

 

 Jugendturnier 2016

Am Samstag, den 24.9 spielten unsere  kompletten Jugendmannschaften bei  herrlichem Sommerwetter ihr jährliches Jugendturnier. 

Von 10:45 Uhr bis 13:45 Uhr spielte jeder Teilnehmer 3 Tennismatches auf Zeit gegen gleichaltrige Partner. Alle 24 Kids, welche in der Medenrunde 2016 im Einsatz waren, gaben ihr Bestes und überzeugten mit interessanten und spannenden Spielen. Für so manchen längeren Ballwechsel oder raffinierten Spielzug gab es von den anwesenden Eltern starken Applaus.

Zum Abschluss bekam jedes Kind einen Pokal  für die gezeigte  Leistung und als Erinnerung an dieses gelungene Turnier.

Den Helfern vor, während und nach dem Turnier, sowie den Spendern der Verpflegung ein recht herzliches  Dankeschön.

                                                        

Euer Jugendwart Klaus Leibacher

 

bild 2bild 1  

 

 

 

 

 

  

 

  

Juniorinnenturnier am 1.10.11

Am Samstag, den 1.10 spielten unsere Juniorinnen Jahrgang 1996 bis 1998 bei herrlichem Wetter ihr Abschlussturnier 2011.
Die Mädels spielten in je 2 Gruppen von 4 und 5 Teilnehmerinnen im Modus jeder gegen jeden. Bei einer Spieldauer von 30- bzw. 25 Minuten sahen die Zuschauer (jede Spielerin brachte mindestens ein Elternteil mit) spannende Spiele. Ein dickes Lob an unsere Mädels für ihren vorbildlichen Einsatz und ihren Ehrgeiz, ihr erlerntes Können im Spiel umzusetzen.
Die beiden Gewinnerinnen, welche mit einem Pokal geehrt wurden, waren Anna - Lena Glaab und Leonie Englert.
Die weiteren Gewinnerinnen bekamen eine Medaille: Nadine Faust, Laura Zang, Carla Kühne, Isabelle Däubner, Jessica Heyder, Jasmin Mühlböck und Kiara Staudt.

Ein besonderer Dank geht an die beiden Helferinnen Gabi Seubert,die eine Spielgruppe betreute, und an Karin Zang, die für das leibliche Wohl zuständig war.

Sie haben Fragen

  • +49 (06021) 5840530
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Geschäftsstelle

Schnell Info´s

Jetzt unsere App laden!

Qualitätssiegel